Aktivitäten 2021/22

 

Juni

Zauberfest

Mit einem gelungenen und für die SchülerInnen lustigen Fest beendeten wir unser Schuljahr. Zauberer Zuze verzauberte das erwachsene Publikum ebenso wie die Kleinsten. Schön, dass nach diesen fordernden Schuljahren endlich wieder ein Fest für alle möglich war.

25 Jahre Sonnenalm

Mit einem gelungen Festakt wurde die 25Jahrfeier unserer “Sonnenalm-Milch” in Klein St. Paul gefeiert. Wir gratulieren recht herzlichst!

Tennis

Einen aufregenden Vormittag gab es dieses Mal am Tennisplatz in Ponfeld. Der Tennisverein lud junge Nachwuchstalente zu sich ein und gab die ersten Stunden. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die uns einen perfekten Einblick in diesen Sport gaben!

Bewegte Klasse

Zum Abschluss unseres Bewegungsprogrammes besuchten uns Frau Dr. Kampus von der Abteilung Gesundheit und der Sportinspektor Herr Mag. Wolf. Beide waren vom Einsatz unserer SchülerInnen begeistert und zeigten auch noch einige Jonglierkunststücke vor.

BIKO

Forschen im BIKO!

Mai

Siegerehrung

Die Teilnahme bei den Wettbewerben “Känguru der Mathematik” und “Biber der Informatik” ist nicht nur spannend, sondern auch erfreulich, wenn gute Plätze erreicht wurden.

Pia, Emelie und Daniel wurden auch noch von Herrn Landeshauptmann Dr. Kaiser für ihre außerschulischen Leistungen geehrt!

Herzlichen Glückwunsch!

Trickfilm

Für unser Forscherprojekt “Frühblüher” stellten wir auch noch einen Trickfilm her.

Fam

In jeder Klasse gab es Tanzschritte-Erlebnisse mit Rosa.

April

Hopsi Hopper

Endlich gab es wieder die lustigen und sportlich herausfordernden Stunden mit “Hopsi Hopper”!

 

Aufrufe: 364

Kommentare sind geschlossen.