Wintersport

Unite Gallery Error:

Gallery with alias: schi not found
Unite Gallery Error:

Gallery with alias: winter not found
Unite Gallery Error:

Gallery with alias: eislauf not found

Schitage auf der Simonhöhe 2019

Wunderschöne Tage bei herrlichstem Wetter und perfekten Pisten konnten wir auf der Simonhöhe genießen! Schade, dass wir nicht noch einige Tage dran hängen konnten. Herzlichen Dank an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung!

Frischer Schnee..juhee

Ausgerüstet mit Bob und Tellerrutsche wurden die Turnstunden ins Freie verlegt. Die 4. Klasse zog die ersten Spuren, um den nachfolgenden Klassen eine perfekte Rodelbahn herzurichten.

Vorsicht rutschig!

Viel Spaß hatten unsere SchülerInnen am Eis in der Eishalle. Selbst unsere Kleinsten halfen einigen Erwachsenen, die offensichtlich das Erstemal am Eis standen. Toller Einsatz, bravo!

Schitage 17/18

2 tolle Schitage liegen hinter uns. Dank an alle Begleitpersonen, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen!

Schitage

wie jedes Jahr wuselt es auf der Simonhöhe von sportlichen Schi-und Bobfahrern der VS 22 Ponfeld. Bei herrlichem Wetter genießen alle Schülerinnen und Schüler der VS 22 den Winter!

Schnee!

Endlich etwas weiße Pracht und schon gehts raus in den Wald zur Naturrodelbahn! Herrlich!

Sportlich unterwegs!

Auf schnellen Kuven waren die 1. und 2. Klasse in der Eishalleunterwegs!

Visits: 485

Kommentare sind geschlossen.