Erfolge 2020/21

Auszeichnungen

Da Corona bedingt einige Aktivitäten vom Vorjahr verschoben werden mussten, konnten wir im November einige Auszeichnungen entgegennehmen:

MINT

Besonders freut uns die Wiederbestätigung unseres Einsatzes für die naturwissenschaftlichen Schwerpunkte. Wir erhielten zum 2. Mal das Gütesiegel MINT von der Industriellenvereinigung!

Da die persönliche Überreichung nicht möglich war, gibt es ein Gratulationsvideo des Bundesministeriums durch Herrn Bildungsminister Dr. Faßmann, der IV, der Hochschule Wien und der Wissensfabrik:

Gesundheitsgütesiegel

Erstmalig wurde in diesem Jahr das Gesundheitsgütesiegel verliehen. Wir wurden für unser zweijähriges Projekt “Mach mal Pause” – rund um Gesunde Ernährung, Sport, Erste Hilfe, soziales Lernen… ausgezeichnet. Überreicht wurde das Gesundheitssiegel von Herrn Stadtrat Mag. Petritz und Frau Dr. Hafner-Sorger.

Sport- und Ökolog

Auch unsere sportlichen Aktivitäten, sowie unser ständiges Streben den SchülerInnen Achtsamkeit gegenüber der Natur und Umwelt näher zu bringen wurden wieder belohnt.

Helloween

Mit viel Freude nahm Johanna ihren Preis für den 2. schönsten geschnitzten Kürbis entgegen. Gratulation!

Visits: 542

Kommentare sind geschlossen.