Ton in Ton 10/11

Unser Schulfest stand heuer unter dem Motto „Ton in Ton“. Ausgehend von Keramikarbeiten begannen wir auf das Fest hinzuarbeiten. Herzlichen Dank an Frau Sonja Kräuter, die mit all unseren SchülerInnen wunderschöne Tonblumen, -herzen und -figuren gestaltete.

[Best_Wordpress_Gallery id=“41″ gal_title=“toninton1″]

Hauptarbeit lag aber auch im Umsetzen unseres Logos in Mosaikform. In Zusammenarbeit mit der Berufschule Wolfsberg, unter der Leitung von unserem Obmann Herrn Pirker entstand nach und nach das fertige Logo, das bei unserem Fest feierlich enthüllt wurde und nun unsere Schule weithin sichtbar verschönert.

[Best_Wordpress_Gallery id=“42″ gal_title=“ton2″]

Höhepunkt unserer Jahresarbeit war natürlich ein sehr gelungenes Fest, das sich rund um den Ton rankte…Ob Farbton, Musikton…oder der richtige Umgangston…alle feierten mit und wir konnten unter anderen auch den Bürgermeister Herrn Scheider, sowie die Vizebürgermeisterin Frau Dr. Mathiaschitz, Herrn Schulinspektor Mag. Prainsack und Gemeinderat Mag. Thaler als Gäste begrüßen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“43″ gal_title=“ton3″]

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle fleißgen Helfer und Unterstützer unserer Schule. DANKE!

Comments are closed.