Jänner-Februar 17/18

Februar

Faschingstreiben

Obwohl der Höhepunkt des Faschings in die Semesterferien fiel, tummelten sich hübsche Prinzessinnen, Ritter, Cowboys, Schneemänner, Vampire und noch viele andere Faschingsnarren in unserer Schule herum.

Schitage

2 tolle Schitage liegen hinter uns. Dank an alle Begleitpersonen, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen!

Trickfilm

Die neuen Medien machen auch unseren Unterricht abwechslungsreich und kreativer. Wir sind derzeit beim Herstellen von Trickfilmen. Zuviel soll hier aber nicht verraten werden 😉

A1 Workshop für alle Klassen

Das Team  von „4everyoung“ führte unsere Großen ins Internet und begab sich mit ihnen durch den Dschungel der Suchmaschinen.

Jänner

Vorsicht rutschig!

Viel Spaß hatten unsere SchülerInnen am Eis in der Eishalle. Selbst unsere Kleinsten halfen einigen Erwachsenen, die offensichtlich das Erstemal am Eis standen. Toller Einsatz, bravo!

Beebots im Straßenverkehr

Unsere kleinen „Programmierer“ sind nun schon ziemlich sicher im Vorrausdenken und sie sind mit Begeisterung dabei!

Gesunde Ernährung

Wahre Leckereien können unsere Jungköchinnen und Köche schon selbst im Freigegenstand „Gesunde Ernährung“ unter der Leitung von Frau Biedermann herstellen. Mmmhh….!

Comments are closed.