Kneippen 04/05

Unite Gallery Error:

Gallery with alias: kneipp not found

Kneippkinder sind gesünder – ein Projekt der 1. Klasse
Seit November gab es für die Kinder der 1. Klasse mit ihrer Lehrerin VD Borovcnik ein morgendliches, eiskaltes Fußbad – und das täglich! Wir versuchten nach der Kneippmethode unseren Körper fit zu halten und hatten auch noch viel Spaß dabei!

Projektpraesentation
Unter großem Medieninteresse und der Anwesenheit von Frau Dr. Mathiaschitz-Tschabuschnig (Gesundheitsstadträtin), Frau Dr. Pilaj (Schulärztin), Frau Herzig (Obfrau des Kneipp-Aktiv-Clubs) und den Eltern der 1. Klasse fand am 30. März 2005 die Präsentation des Kneippprojektes der 1. Klasse statt. Die Ehrengäste zeigten sich von der Zusammenarbeit zwischen Schule und Kneippverein, aber besonders von der Ausdauer der Kinder beeindruckt. Die eifrigsten Kneippkinder wurden ausgezeichnet. Alle erhielten ein nettes Geschenk und durften sich am Buffet stärken.

Comments are closed.